Aktuelles

Wir freuen uns sehr, euch zu unserem diesjährigen Biwak auf der Heide/Salzweg einladen zu dürfen! Am 13. Juli 2024 beginnt das Fest um 14:00 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Josef Lendringsen. Nach der Kranzniederlegung und einem Ständchen für die Senioren freuen wir uns auf das Kaiserschießen, das in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum unser Jungschützen würdigt. Der Abend klingt aus mit einer ausgelassenen Party im Festzelt, wo DJ Michael Elbers für die richtige Stimmung sorgt.

Der Sonntag startet um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen Konzert des Fanfaren-Corps Kolping Lendringsen. Danach werden langjährige Mitglieder und Königspaare geehrt, bevor wir erneut musikalische Highlights erleben dürfen. Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Menden-Mitte wird den Nachmittag mit einem weiteren Konzert bereichern.

Wir laden auch herzlich alle Gastvereine ein diese festlichen Tage mit uns zu verbringen. Lasst uns gemeinsam feiern! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen uns allen zwei wunderbare Tage voller Freude und Tradition!

Näheres zum Festablauf erfahrt ihr auch in unserem Schützenkurier, diesen findet ihr in unserem Menü.